MESCO präsentiert Version 7.7 seiner HART® Slave Stacks
MESCO hat eine neue Version seiner portierbaren Protokollsoftware für HART-Feldgeräte (HART: Highway Addressable Remote Transducer) auf den Markt gebracht. HART Slave Stack 7.7 bietet eine schnelle und einfache Lösung zur Realisierung der Gerätekommunikation, die vollständig dem HART-Feldbussystem entspricht. Eine detailliert dokumentierte Schnittstelle für API (Application Programming Interface) macht Integration und Portierung noch einfacher. Die vorzertifizierte Software verkürzt die Entwicklungszeiten erheblich.
Die größten Vorteile
- Das Framework enthält 57 zusätzliche Common Practice-Befehle und erfüllt die neuen Testspezifikationen für das HART-Protokoll.
- Zusammen mit dem strukturierten Hardware Abstraction Layer (HAL) sorgt die detailliert dokumentierte Programmier-Schnittstelle für eine einfache Integration und Portabilität.
- Der MESCO Slave Stack erfüllt bereits vollständig die neuen HART-Protokolltestspezifikationen der FieldComm Group von Juni 2017.
MESCO unterstützt seine Kunden bei der Entwicklung und Zertifizierung von Geräten. Darüber hinaus verfügen wir über langjährige Erfahrung in der Hardwareentwicklung, beispielsweise für physische Schichten.
Profitieren Sie von unserem umfassenden Know-how. Reduzieren Sie mithilfe unserer Entwicklungs-Dienstleistung das Risiko und verkürzen Sie so deutlich die Zeit bis zur Markteinführung Ihres Produkts.